Hier entsteht parallel zu meinem /8-Oldie ein kleiner Bereich über meinen Alltagswagen. Der W124 hat meinen alten Audi 80 avant abgelöst, und ich bereue keine müde Mark, die ich bisher für den Kauf bzw. für Kleinteile investiert habe!

Warum habe ich mich für einen Zweit-Benz entschieden? Zum einen das überaus großzügige Innenraum-Platzangebot. Herrlich entspanntes Fahren mit ausgestreckten Beinen, genügend Kopffreiheit (trotz Schiebedach), obligatorischer Mittelarmlehne. Zum anderen die Überschaubarkeit bei kleineren Reparaturen, die ich selbst durchführen kann (z.B. Motorraum). Ersatzteile sind auch noch zu bezahlen, auch wenn manch einer denkt, der Stern auf der Haube verleiht dem Besitzer den Hauch von Geldbesitz im Überfluss! Da hab ich beim Audi bei einigen Teilen weitaus tiefer in den Geldbeutel greifen müssen...

So, genug gefaselt. Viel Spaß beim Stöbern durch diese Unterkategorie der /8-Seite!