In diesem Bereich möchte ich all denjenigen danken, die mich in allen Belangen seelisch als auch moralisch unterstützt haben.

Angefangen beim vdh-Regionaltreff München, bei dem ich mir die ersten Eindrücke von weiteren "Mercedes-Kranken" holte, gefolgt von unterschiedlichen Anfragen in den jeweiligen Foren (danke an Alle) und den Mitgliedern des vdh für die Telefonseelsorge!

Allen anderen, die diese Seiten nun gelesen haben und auch infiziert von der seltenen und unheilbaren "Strich-Achter-itis" wurden, empfehle ich den Besuch eines der lokalen Regionaltreffen eines Vereins (z.B. im vdh), um sich dort genauer zu informieren.
Und wenn ein Kaufinteresse an einem /8er besteht, dann nehmt bitte einen Fachwissenden mit, bevor Ihr "blind" zuschlagt. Das kann einem so manch Ärger und Geld sparen.

Sollten trotzdem noch Fragen an mich oder diese Homepage aufgetreten sind, dann stellt sie bitte! Ich habe dafür immer ein Ohr / Auge! :-)

Mit sternigem Gruß

Thorsten Weiss
München
thorsten [ätt] mb-w115 [punkt] de (Anti-Spam-Maßnahme)